It won’t give up, It wants me dead…

Help me I'm in Hell.

Freut euch, ich bins mal wieder. Geschenke gibts nicht, aber ich hab die Insider ergänzt blah blah blah. Hab jetzt auch schon wieder keine Lust mehr. & überhaupt.
Hatte vor, ein neues Layout zu klöppeln. Das Bild, das ich dazu eigentlich ... vorgesehen hatte, hab ich mal unten angehängt. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich finds... ganz nett. xP
Für die psychischen Schäden nehm ich aber keinerlei Verantwortung & so. Auch nicht für die, die eventuell am PC entstehen.
Achso. Noch kurz zur Überschrift - ergibt hier jetzt grad keinen Sinn, mir ist nur nichts besseres eingefallen & hab das Lied grad gehört, deshalb. Wer sich was auf seinen großartigen Musikgeschmack einbildet... & so. Ihr wisst schon.

Keine Lust auf mehr oder weniger schnulzige Worte zum Abschluss. Haha.


Trent Reznor.
Einer der wenigen Menschen, die meine Hochachtung... ver...körpern. x]
Auch wenn ihn das wenig interessieren wird.

19.9.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de