It won’t give up, It wants me dead…

Here we go ... again.

Die Obstmafia ist - endlich - umgezogen. Ich hatte keene Böcke mehr auf Öla.
Deshalb also jetzt hier. Das Layout ist noch ziemlich gruselig, und auch sonst ist das hier wohl eher noch eine Baustelle, aber ich habs schon geschafft, endlich mal die neue Textseite zu klöppeln. Zu finden unter ge.lesen.

Alles andere ist das Alte geblieben, glaub ich. Nur jetzt ohne PoP-Up Werbung. & es kostet mich weniger Nerven.

Wie auch immer. Dit wars dann jetzt erstmal wieder.
Jegliche Art von Reaktion - in Form eines Gästebucheintrages oder sonstigem - ist erwünscht. xD
& dit Forum ist auch noch da.

Also.

Have fun.
Miam.

 

28.7.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de